bluedevil88's Profil

Nickname: Bluedevil88
Alter:29
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Gewicht:65 Kg
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Meine Freunde beschreiben mich als Spontan Lebenslustig Abenteuerlustig Humorvoll und schusselig!Ich bin ein Mensch der gerne neue Dinge ausprobiert und neue Erfahrungen macht! Mit mir kann man sehr viel Spaß haben da ich sehr spontan und Lebenslustig bin. Ich bin sehr herzlich und Rücksichtsvoll..kann aber auch ungeduldig und schusselig Sein..Im Klartext: MIT MIR BEKOMMT MAN KEINE LANGEWEILE!!! Ich suche jemanden der es teilt mit mir Abenteuer zu erleben und verrückte Ideen hat. Ich mag Modebewusste Männer. Eine Mischung aus Hemd und cooler lässiger Jeans. Und wenn er dazu sportlich ist dann wäre das auch nicht schlecht.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Oral
Rollenspiel
Romantischer
im Freien
Anal
Domina