Nickname: Masimotto
Alter:31
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:188 cm
Gewicht:77 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hey ich hab keinen Bock da ewig lang choins zu kaufen, möchte eigentlich unkomplizierte und einfache sextreffen wenn die Stimmung und der erste sex treff passen kann ich mir vorstellen das daraus sowas wie eine Sexbeziehung wird. Ich will nicht uncharmant sein. Aber ich bin halt der Meinung dass man nicht Unsummen von Geld ausgeben muss um schöne abwechslungsreiche Sex Erfahrungen zu machen. Einen Vertrauensvorschuss bräuchte ich trotzdem von dir! Schick mir deine Nummer Wenn du geil drauf bist mit mir Spaß zu haben dann können wir über WhatsApp oder so schreiben. Lg mo ;)

Sucht nach

Frau, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Weiche Drogen
im Freien
Anal
Deepthroat
Ausgefallen