BimboGoddessMaja's Profil

Nickname: BimboGoddessMaja
Alter:26
Land:Österreich
Bundesland:Salzburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:175 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin Bimbo Göttin Maja oder auch Maja S. Ich bin ursprünglich aus Serbien, 22 Jahre alt. Ich bin reich, habe eine tolle Figur und genieße Aufmerksamkeit. Eine totale Bimbo eben (bitte googlen wer den Begriff nicht kennt). Ich liebe es mit Worten beschrieben und verwöhnt zu werden. Außerdem habe ich eine Schwäche für große Schwänze (22 cm+) und bestrafe die kleinen mit Keuschheit. Wenn du glaubst, du hast es verdient, mich anzuschreiben, dann leg los und zeig mir wie geil du auf mich bist. ;-)

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Handjob
Leder
Latex
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dicke Titten
Dirty Talk
Spanking